Startseite Baublog Blog Saison 2014 Baustellenupdate, 17. September 2013

Mein Account


Baustellenupdate, 17. September 2013

17. September 2013 - Frische Bilder aus dem Park: Der Schienenschluss steht uns kurz bevor. Gestern und heute wurden die Einfahrt in die Zero-G und die Ausfahrt aus dem Immelmann montiert. Außerdem wurde der Speedbump nach dem Dive Drop fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch wenige Elemente und der 772 Meter lange Rundkurs vom Wing Coaster ist komplett.

13 09 17 025 670

Außerdem zu beobachten waren Arbeiten am Lifthill. Durch die Arbeiter auf dem Lift kann man sehr gut die Dimensionen der später 6,50 Meter breiten Züge erkennen.


2012 forum disktutiertmit

 

Folge15

Zufallsartikel

Ansturm der ersten Tage

20. bis 27. August 1978 - Die Resonanz auf den Heide-Park war überwältigend. In den nur 2 1/2 geöffneten Monaten strömten an die 200.000 Besucher in den Park. Tiemann schien mit seiner Idee, einmal zahlen und so viel fahren wie man möchte, den Nerv der Zeit getroffen zu haben.

Banner