17. September 2013 - Frische Bilder aus dem Park: Der Schienenschluss steht uns kurz bevor. Gestern und heute wurden die Einfahrt in die Zero-G und die Ausfahrt aus dem Immelmann montiert. Außerdem wurde der Speedbump nach dem Dive Drop fertiggestellt. Jetzt fehlen nur noch wenige Elemente und der 772 Meter lange Rundkurs vom Wing Coaster ist komplett.

13 09 17 025 670

Außerdem zu beobachten waren Arbeiten am Lifthill. Durch die Arbeiter auf dem Lift kann man sehr gut die Dimensionen der später 6,50 Meter breiten Züge erkennen.


2012 forum disktutiertmit


Kommentare   

# RE: Baustellenupdat e, 17. September 2013Guest 2013-09-17 21:29

Schicke Bilder. Danke ...

Ich sehe das Bild vom "großen" See und denke wer weiß wie viel davon in ein paar Jahren noch übrig ist. Die Fläche könnte sicher anderweitig genutzt werden. (Also ein Teilstück müsste natürlich für Krake bleiben) Nur so ein Gedanke :D


Antworten Antworten mit Zitat Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren