Willkommen im offiziellen Heide Park Fanclub!

Alle Mitglieder im Heide Park Fanclub verbindet eine Sache: Das Interesse am Heide Park Resort. Viele besuchen den Park schon seit ihrer Kindheit, andere sind erst im reiferen Alter "auf den Park gekommen". Diese Leute zu vernetzen haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Mit unserem Forum und dem Fanclub habt ihr die Möglichkeit mit über 600 Heide-Park Fans in Verbindung zu treten. Tauscht euch über eure Lieblingsattraktionen, euren letzten Besuch, eure neuste Entdeckung oder über die neusten Gerüchte im Heide Park Forum aus.

Der Heide Park Fanclub wurde am 1. Mai 2001 von Thomas Kösling gegründet und war bis zum 30. Juni 2004 unter seiner Leitung. Am 1. Juli 2004 wurde der Heide Park Fanclub von Nico Schimmelpfennig übernommen. Seit 1. Januar 2010 hat der Fanclub auf der neuen Seite des Fan-Portals Heide-Park-world.de ein neues zu Hause gefunden.

Die Mitgliedschaft im Heide Park Fanclub ist kostenlos! Nach erfolgreicher Anmeldung steht dir der Mitgliederbereich auf Heide-Park-world.de, mit vielen weiteren Downloads wie Musik, Videos oder Spielen, zur Verfügung. Außerdem auch exklusiven Inhalt im Bereich Reportagen und Historie. Daneben erhälst du automatisch den Heide-Park-world.de Newsletter, der regelmäßig erscheint und über Neuigkeiten im und um den Heide Park berichtet.

View the embedded image gallery online at:
http://www.heide-park-world.de/index.php/fanclub#sigProIddc5ca50f86


LogoFanclub-Offizieller 260

Jetzt Mitglied im kostenlosen Heide Park Fanclub werden!!!


Heide Park Fantreffen

fantreffen 340

Mehrmals im Jahr treffen sich Heide Park Fans aus ganz Deutschland und zum Teil auch aus Teilen Europas im Heide Park Resort. Sei auch du dabei!

Zu unseren Fantreffen

Fanshop

Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop um euch künftig noch mehr tolle Fanclub-Artikel anbieten zu können.